Das sind wir

Im Hotel verfügen wir über 51 Zimmer (Einzel-, Doppel-, Familienzimmer, Juniorsuiten und Suiten) und 9 Doppelzimmer in „Achterdieks Ankerplatz“ (5 davon auch für Gäste mit Hund) gleich gegenüber dem Hotel. Wir bieten unseren Gästen Entspannung und Erholung, familiäre Atmosphäre, edles Ambiente und eine vielfach ausgezeichnete Feinschmeckerküche im Restaurant „Danzer’s.

Darum sind wir Partner bei Fair Job Hotels

Bei uns sind unsere Mitarbeiter*innen Persönlichkeiten und nicht bloße Nummern.
Dank unserer Mitarbeiter können wir unserer Vision, unseren Gästen von Herzen kommende Gastlichkeit zu bieten, jeden Tag aufs Neue gerecht werden.
Die Partnerschaft mit „Fair Job Hotels“ ermöglicht uns, die Philosophie zu untermauern und weiter zeigen zu können, dass das Gastgewerbe im Wandel ist und die altmodischen Vorurteile endlich verschwinden sollen. Denn wir wollen die Hotellerie leben und alte Traditionen brechen.

Unsere Einstiegsmöglichkeiten

Bei uns ist jeder herzlich willkommen – ob Quereinsteiger oder Fachkraft. Wir suchen stetig in Bereichen der Gastronomie, Rezeption oder Housekeeping und freuen uns über Offenheit, Sympathie und Engagement.

Unsere Anforderungen

Uns ist vor allem der persönliche Antrieb und das Interesse am Gastgewerbe wichtig. Loyalität, Ehrlichkeit und Spaß sollten auch mitgebracht werden! Die fachlichen Qualifikationen geben wir mit auf den Weg!

Das macht uns einzigartig

Wir sind ein junges, motiviertes Team, welches stets zusammenhält. Da kommt einem die Arbeit nicht wie Arbeit vor. Wir sehen uns als große „Achterdiek-Familie“, in der jeder willkommen ist und pflegen eine offene, herzliche und transparente Kommunikation zu unseren Mitarbeiter*innen und Gästen.

Stefan-und-Gaby-Danzer
Teamfoto-Jobs-Hotel-Juist
Team-Oktoberfest
Cookie Consent mit Real Cookie Banner